Unser Sortiment

Unser Erfolgsrezept für leckere Backwaren

Wir sind Genusshandwerker - weil wir uns Zeit für den Geschmack nehmen. Zu langer Teigruhe und langen Backzeiten gibt es für uns keine Alternativen. Nur so können unsere Backwaren ein volles, rundes und einzigartiges Aroma entfalten und wir auf Zusätze wie chemische Backmittel und Konservierungsstoffe verzichten.

Unser handwerklicher Anspruch ist es, alles selbst zu machen. So ziehen wir 2 Sorten Natursauerteig, in einer bis zu 36 Stunden langen Reifezeit, aus Roggenmehl und Wasser selbst heran. Für unsere hauseigenen Rezepturen stellen wir eigenhändig individuelle Körnermischungen zusammen. Unsere altbewährten Rezepte verfeinern wir ständig und probieren unter der Berücksichtigung neuester Entwicklungen in der Lebensmittelbranche und Ernährungswissenschaft neue Rezepturen aus.